Welpen sind aufgrund ihres Alters zu Beginn oftmals sehr unsicher gegenüber Neuem. Lies spannende Fragen zum Thema Angst bei Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Angst
Hallo, wir haben nun seit etwas mehr als 1 Woche eine 5monate junge Französische Bulldogge (Mädchen) und folgendes Probl...
Welpenerziehung ❯ Angst
Mein Shiatsu Mix ist 7 Monate alt und bellt jeden an. Auch wenn wir zu Besuch sind, läßt er sich nicht anfassen und bell...
Welpenerziehung ❯ Angst
Hallo, ich habe seid 1 Woche eine Jack Russel Mix Hündin. Sie ist am 29.7.2019 geboren. Ich bin in der kurzen Zeit der 3...
Welpenerziehung ❯ Angst
Mein Junghund zerstört alles mögliche wenn er von uns getrennt ist . Er hatt einen weiteren Hund als Gesellschaft . Und ...
Welpenerziehung ❯ Angst
Unser 15 wochen alter Bouvier hat beim gassi gehen Angst sie geht paar Meter dann will sie mit allergewalt wieder zurüc...