Welpe hat Angsg vor großen Hunden

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Darinka d. schrieb am 15.08.2019
Hallo ich habe eine schäferhund mix Hündin 5 Monate alt. Sie knipst seit neusten mir intensiv in die Hacken und Waden und freut sich dabei. Sie hört dann auch nicht auf aus oder nein. Ignorieren versuche ich nur ist das schwer da es echt weh tut mit den Milchzähnen. Weg gehen und sie ignorieren funktioniert nicht und sie findet es dann noch toller als wenn sie mich ärgern will. Vielleicht haben Sie Tipps für mich.
1 Antwort
Guten Tag,
haben Sie sich bei der Überschrift verschrieben? Ihr Hund habe Angst vor großen Hunden?
Hunde tun niemals etwas umsonst. Was will Ihnen Ihr Hund mit seinem respektlosen Verhalten sagen? Er freut sich nicht, sondern ist eigentlich verzweifelt, weil Sie ihn nicht Hund gemäß behandeln. Sie sagen nur NEIN aber ohne Sinn und ignorieren ihn, was er nicht verstehen kann.
Lenken Sie ihn mit geistigem Training ab, nicht nur mit Gassi.
Werfen Sie Leckerchen, machen Sie Suchspiele, auf meiner Seite www.hundimedia.de finden Sie jede Menge Anregungen, Erziehungsfilme und Ratgeber - lesen und lernen Sie, Sie haben einen intelligenten Hund, der entdlich beschäftigt werden möchte - sonst treibt er Sie weiter vor sich her und beißt Sie in die Hacken,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt