20 kg Welpe

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
JennysBruno schrieb am 26.04.2020
Sehr geehrte Damen,
wir haben seit einem Jahr einen inzwischen 11kg schweren und gastrierten Junghund- Mischling aus dem Tierheim, war ein echter Angsthund. Zwecks Angsthilfe und artgerechter Haltung hat meine im Haus wohnende Tochter einen Harzer Fuchs gekauft, welcher mit seinen nunmehr 5 Monaten schon stolze 20 kg wiegt.Die beiden mögen sich schon, aber der Harzer Fuchs hat seinen Spieltrieb noch nicht so unter Kontrolle (Anspringen und Beißen). Wir haben einfach Angst, dass beim frei Rumrennen im Garten oder auf der Wiese "Überfallkommando" Harzer-Fuchs unserem kleinen Mischling durch Anspringen und Spielbeißen richtig weh tun kann.
Was tun ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.06.2020
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Ist der Harzer Fuchs mittlerweile ruhiger geworden?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen