Alleine bleiben.

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Mamii V. schrieb am 05.03.2019
Hallo.
Unser Goldie ist nun 9. Monate alt & seit neusten dreht er durch wenn er „zu Hause“ bleiben muss mit unserer Chi- Dame. Er holt i welche Gegenstände von Arbeitsfläche oder von den Tischen & zerstört diese.
Nun fängt er an die Wohnzimmertür zu zerstören. ? Die Tür ist Zu.! Sonst immer auf.
Rinderlunge, Kaffeholz, Spielzeug... Bringt nichts. & wohlgemerkt war der Hund vorher mindestens 1 bis 1. 1/2. Stunden draußen.
Lg. Grüße & Danke im Voraus.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.03.2019
Hallo,
wie ist es denn, wenn Sie zuhause sind und den Raum verlassen?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de

War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Wie schaffe ich es das er alleine bleibt haben alles probiert von kurz auf etwas länger er bellt winselt und jault die g...
Allgemeines
Guten Tag liebe Hundetrainer und zwar geht es mir darum das meine kleine 8 Wochen alte Labrador Podenco mix Hündin nicht...