Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Alleine bleiben.

  
mamii von lotti schrieb am 05.03.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo.
Unser Goldie ist nun 9. Monate alt & seit neusten dreht er durch wenn er „zu Hause“ bleiben muss mit unserer Chi- Dame. Er holt i welche Gegenstände von Arbeitsfläche oder von den Tischen & zerstört diese.
Nun fängt er an die Wohnzimmertür zu zerstören. 😔 Die Tür ist Zu.! Sonst immer auf.
Rinderlunge, Kaffeholz, Spielzeug... Bringt nichts. & wohlgemerkt war der Hund vorher mindestens 1 bis 1. 1/2. Stunden draußen.
Lg. Grüße & Danke im Voraus.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 06.03.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    wie ist es denn, wenn Sie zuhause sind und den Raum verlassen?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Welpen Erziehung

Mein Hund 4 Monate alt ein OEB Beißt mich immer was kann ich... mehr

Beißen

Hallo. Mein Welpe ist 8 Wochen alt. Und beißt alles an. In dem... mehr

Welpe hört auf partner aber nicht auf mich

Guten Tag mein Problem ist, das wir eine 10 Wochen alte hündin... mehr

Mopswelpe schnappt/beisst

Hey, mein Wops Welpe (14LW) beißt ziemlich fest in die Füße und... mehr