Alleine bleiben.

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Mamii V. schrieb am 05.03.2019
Hallo.
Unser Goldie ist nun 9. Monate alt & seit neusten dreht er durch wenn er „zu Hause“ bleiben muss mit unserer Chi- Dame. Er holt i welche Gegenstände von Arbeitsfläche oder von den Tischen & zerstört diese.
Nun fängt er an die Wohnzimmertür zu zerstören. ? Die Tür ist Zu.! Sonst immer auf.
Rinderlunge, Kaffeholz, Spielzeug... Bringt nichts. & wohlgemerkt war der Hund vorher mindestens 1 bis 1. 1/2. Stunden draußen.
Lg. Grüße & Danke im Voraus.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.03.2019
Hallo,
wie ist es denn, wenn Sie zuhause sind und den Raum verlassen?

Auf Ihre Antwort freut sich