Beißen

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Carinareil schrieb am 01.05.2019
Hallo.
Mein Welpe ist 8 Wochen alt. Und beißt alles an. In dem Alter natürlich normal. Ich bin schon dabei, ihm dann immer ein bestimmtes Spielzeug zu geben,das er lernt, darauf zu beißen. Gibt es dazu Tipps, das er das auch versteht?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.05.2019
Hallo,
besser als Spielzeug sind harte Kausnacks wie z.B. Schweineohren, Rinderhaut oder noch besser Büffelkopfhaut. Auch Kongs, gibt es extra auch für Welpen, die man mit Futter füllen kann. Manche Hunde lieben auch Baumwollknoten zum Kauen.

Liebe Grüße