Beiß Hemmung

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Nala2019 schrieb am 18.10.2019
Vieles schon probiert mit wenig Erfolg Nala schnappt gerne und gerne einfach aus dem nix für sie eher ein Spiel meistens Richtung Gesicht. Z. B komplette Ignoranz spielabbruch Auszeit für sie genau wie wir das schnappen versucht haben mit einen lauten aua zu unterbinden mit natürlich einen spielabbruch in zwischen schicke ich sie nur auf ihren Platz und verlasse den Raum. Vielen lieben Dank
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.10.2019
Hallo,
an den Platz schicken ist eigentlich unnötig. Es reicht, das Spiel abzubrechen und den Raum zu verlassen. Allerdings sollten Sie das jedesmal tun. Lassen Sie der Kleinen gar nicht erst die Chance, beißen zu können. Beim ersten Anzeichen, sofort aufhören und raus gehen.

Liebe Grüße