Erziehung

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Antje27 schrieb am 22.07.2015
Wir haben ihn als Welpe angefangen alleine zu lassen klappte immer alles. Sind dieses Jahr Ende März umgezogen... Nun jault er öfters am .. Nicht durchgängig aber zwischendurch... Was kann ich da machen... Wissen nicht wieso er das jetzt tut.... Naja vielleicht beantworten Sie ja auch zwei Fragen als Welpe hat er mit jedem Hund gespielt nun ist er zwei Jahre und er ist aggressiv gegen andere rüden extrem fletscht die Zähne und bellt.... Leider macht er das auch mal gegenüber den Kindern zu hause aber nur wenn ich ihn habe und die ihn streicheln wollen dann knurrt er oder wenn ich nicht da bin und die den Hund aus dem Zimmer haben wollen dann bekommen Sie ihn nicht weg weil er Zähne fletscht... Hat er sonst nie gemacht leider.. Habe Angst das er mal beißt....
1 Antwort
Hallo Antje, eine neue Umgebung kann ihren Hund verunsichern.Es kann ihm Angst machen wenn Menschen direkt am Fenster vorbei gehen. Auf jeden Fall sollten Sie das Training des alleine Seins noch mal neu beginnen aber ihm nicht den Flur zur Verfügung stelle.
Ihre zweite Frage betreffend rate ich Ihnen dringend einen Hundeverhaltenstrainer zu Ihnen nach Hause zu bitten und dann gemeinsam an diesem Problem zu arbeiten- Viel Erfolg