Schlafplatz

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Heike63 schrieb am 08.08.2016
Habe mein Zimmer umstellen müssen.Mein Hund hat sein Kissen nun an meinem Bett.
Seitdem geht er ins Bad schlafen.Ich frage mich warum?
1 Antwort
Hallo, es ist die selbe Wohnung?
Falls ja, vielleicht ist ihrem Hund beim Schlafen die Distanz zu ihnen zu gering, die Stelle vom Körbchen gefällt ihm nicht oder er möchte "ungestört" schlafen.
Wenn es sonst für sie kein Problem ist, dass er im Bad schläft, lassen sie es zu.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick