Alle Fragen zum Thema

Ernährung

Liebe geht durch den Magen! Es ist also kein Wunder, wie intensiv wir uns mit der Hundeernährung auseinandersetzen. Dabei stellen sich jedoch viele Fragen: Welche Ernährungsform passt zu meinem Hund? Was ist das beste Hundefutter? Und hat mein Hund möglicherweise eine Futtermittelallergie? Viele Informationen zur Hundeernährung erhältst Du auch in unserem Tiergesundheitsbereich, doch bei individuellen Anliegen helfen Dir unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen mit persönlichen Antworten.
Ernährung
Hallo das habe ich über 2 wochen erst 2 mal drunter gemischt am tag eine woche lang dann die nächste woche 1 mal nass am...
Ernährung
Hallo habe meine hündin von nass auf trockenfutter umgestelt aber habe mittlerwile 3 verschiedene sorten zuhause keine d...
Ernährung
Hallo, meine jetzt 12 jährige Cocker Spaniel Hündin hat seit sie von mir adoptiert wurde immer mit Futterunverträglichke...
Ernährung
Hallo! Da ich barfe und nicht möchte das meine Hündin übersäuert wss kann ich ihr ausser Mohrpulver noch geben? Lieb...
Ernährung
Ich füttere 2 mal am Tag ,trotzdem kommt es vor das ab und an die angebaute hoch kommt. Dann schlecken meine Hunde sehr...
Ernährung
Meine Hündin sheila, hat Haarausfall, waren beim Tierarzt bekamen neues Futter vitamin d3 öl nix hilft:-/