Leckerlis nach dem Fressen

Ernährung
Doreen W. schrieb am 16.01.2022
Hallo,

unser Hund (Shiba Mix) kommt nach dem Fressen mit einem Keks zu uns und jammert. Manchmal tut er so als würde er verbuddeln, manchmal legt er ihn zu unseren Füßen. Fressen tut er ihn nicht. Was will er uns damit sagen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.02.2022
Hallo Doreen,
möglicherweise bekommt er durch dieses Verhalten Aufmerksamkeit. Solange Sie darauf reagieren, wie auch immer, wird er dieses Verhalten auch weiter zeigen.

Liebe Grüße