Alle Fragen zum Thema

Ernährung

Liebe geht durch den Magen! Es ist also kein Wunder, wie intensiv wir uns mit der Hundeernährung auseinandersetzen. Dabei stellen sich jedoch viele Fragen: Welche Ernährungsform passt zu meinem Hund? Was ist das beste Hundefutter? Und hat mein Hund möglicherweise eine Futtermittelallergie? Viele Informationen zur Hundeernährung erhältst Du auch in unserem Tiergesundheitsbereich, doch bei individuellen Anliegen helfen Dir unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen mit persönlichen Antworten.
Ernährung
Mein Bruder hat ein old english Bulldog Mädchen von 11 Wochen. Was sollte er am besten für Welpentrockenfutter füttern?
Ernährung
Hätten sie Tipps für mich für eine gute Ernährungsweise grade am Anfang?
Ernährung
Hallo Mein Name ist Sarah ich habe einen 10 Jährigen Rüden und ich wollte mal fragen was für ihn die passende Ernährun...
Ernährung
Hallo, unser Labi Mädchen, 2 Jahre, hatte heute die Diagnose mittel-schwere HD beidseitig bekommen. Wir haben sie damals...
Ernährung
Welches Futter würdet ihr bei einem Dalmatiner empfehlen, in Hinsicht auf purinarme Ernährung?
Ernährung
Wir sind gerade in der Adoptionsphase eines wunderschönen Rüden, welcher aus dem Auslandstierschutz kommt. Leider ist er...
Ernährung
Meine Hündin könnte ruhig 1-2 Kilo abnehmen, ich barfe sie und geb ihr schon weniger Futter aber da tut sich nichts. Was...