Alle Fragen zum Thema

Ernährung

Liebe geht durch den Magen! Es ist also kein Wunder, wie intensiv wir uns mit der Hundeernährung auseinandersetzen. Dabei stellen sich jedoch viele Fragen: Welche Ernährungsform passt zu meinem Hund? Was ist das beste Hundefutter? Und hat mein Hund möglicherweise eine Futtermittelallergie? Viele Informationen zur Hundeernährung erhältst Du auch in unserem Tiergesundheitsbereich, doch bei individuellen Anliegen helfen Dir unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen mit persönlichen Antworten.
Ernährung
Charly ist neu bei uns seit 5 tagen und das Problem was wir haben ist mit dem Futter. Der Vorbesitzer hat gesagt er is...
Ernährung
Guten Morgen ?‍♂️ Ich hab ne Frage zur Futterumstellung: Der Tierarzt riet uns zur Umstellung auf ein Futter mit hohen ...
Ernährung
Hallo Liebes AGILA Team Mein Hund hat eine Schildrüenunterfunktion, bekommt dagegen auch Tabletten. Leider schaffen wir...
Ernährung
Hallo, unser Bolonka versteckt immer eine bestimmte Art von Leckerlies. Heißt das, das er die nicht mag oder das er sic...
Ernährung
Wir haben einen 10 Monate alten Irish Wolfhound. Vor ein paar Tagen wurde bei ihm durch unsere Tierärztin Magnesiummange...
Ernährung
Liebes Agila Team, Amy hat Arthrose und ist sehr übergewichtig, 8 Jahre alt, kastriert, English Setter Mischling, sie s...