Alle Fragen zum Thema

Ernährung

Liebe geht durch den Magen! Es ist also kein Wunder, wie intensiv wir uns mit der Hundeernährung auseinandersetzen. Dabei stellen sich jedoch viele Fragen: Welche Ernährungsform passt zu meinem Hund? Was ist das beste Hundefutter? Und hat mein Hund möglicherweise eine Futtermittelallergie? Viele Informationen zur Hundeernährung erhältst Du auch in unserem Tiergesundheitsbereich, doch bei individuellen Anliegen helfen Dir unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen mit persönlichen Antworten.
Ernährung
Welches Obst und Gemüse dürfen Hunde zu essen bekommen? Was sollte man vermeiden? Ich bin mir da immer sehr unsicher un...
Ernährung
Welche Zahnpflegesnacks und Kausnacks sind am besten für einen 14jährigen Chihuahua mit sehr wenigen Zähnen geeignet?
Ernährung
Mein Tierschutz Hund kam völlig abgemagert bei mir an. Die letzten 2 Jahre habe ich sie aufgepäppelt. Seit 1 Jahr barfen...
Ernährung
Hallo, unser 10 Monate junger Tibet Terrier frißt sehr schlecht bzw fast gar nicht. Haben einiges ausprobiert (TroFu, ...