Welches Futter: Nass oder Trocken?

Ernährung
Nati u. schrieb am 06.12.2021
Ich habe seit gestern einen Boxer Mix 9 Wochen alt. Welches Futter empfehlen Sie?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.12.2021
Hallo,
das ist eine Frage, die nicht so leicht zu beantworten ist. Die einen verfüttern gerne Nassfutter und schwören drauf, die anderen Trockenfutter. Wieder andere schwören auf Barfen.
Ich kann deswegen nur von mir ausgehen. Meine Hunde bekommen Trocken- und Nassfutter gemischt. Allerdings achte ich sehr darauf, dass keine Chemikalien wie Aromastoffe, Konservierungsstoffe oder auch Zucker enthalten sind.

Liebe Grüße