Alle Fragen zum Thema

Ernährung

Liebe geht durch den Magen! Es ist also kein Wunder, wie intensiv wir uns mit der Hundeernährung auseinandersetzen. Dabei stellen sich jedoch viele Fragen: Welche Ernährungsform passt zu meinem Hund? Was ist das beste Hundefutter? Und hat mein Hund möglicherweise eine Futtermittelallergie? Viele Informationen zur Hundeernährung erhältst Du auch in unserem Tiergesundheitsbereich, doch bei individuellen Anliegen helfen Dir unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen mit persönlichen Antworten.
Ernährung
Mein 11 Jahre alter Schäferhund hat in den letzten 3 Monaten 2 Zähne einfach so verloren. Er frißt Josea Trockenfutter o...
Ernährung
Hallo, ich würde meine 2 Hündinnen 2 und 1 Jahr alt gerne Barfen, ich weiß aber leider nicht genau wieviel Fleisch bzw....
Ernährung
Hallo Ich habe eine 9 Jährige Mischlingshündin mit 6 Kg. Sie hat Allergie und bekommt nur Dosenfutter Pferd. Ich habe s...
Ernährung
Meine Hündin ist 10 Monate alt und ich habe sie immer mit Junior gefüttert. Unser Hundetrainer sagte das es quatsch ist ...