Alle Fragen zum Thema

Ernährung

Liebe geht durch den Magen! Es ist also kein Wunder, wie intensiv wir uns mit der Hundeernährung auseinandersetzen. Dabei stellen sich jedoch viele Fragen: Welche Ernährungsform passt zu meinem Hund? Was ist das beste Hundefutter? Und hat mein Hund möglicherweise eine Futtermittelallergie? Viele Informationen zur Hundeernährung erhältst Du auch in unserem Tiergesundheitsbereich, doch bei individuellen Anliegen helfen Dir unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen mit persönlichen Antworten.
Ernährung
Ich gehe täglich mit meinem Hund 4 bis 8km Gassi und natürlich muss sie mehr Futter bekommen, aber irgendwie nimmt die n...
Ernährung
Ubser corgi liebt roten paprika . Darf sie diesen überhaupt und falls ja ist jeden tsg ein bischen ok
Ernährung
Bisher war man der Meinung, der Napf solle erhöht stehen. Ich habe einen Golden Retriever und man sagt heute, diese Ras...
Ernährung
Hallo, ich habe eine kleine französische Bulldogge sie ist jetzt 11 Wochen alt. Ich habe das Gefühl das sie ihr Futter n...
Ernährung
Seit 4 Tagen frisst meine franz. Bulldogge, 3 Jahre alt, nicht so wie gewohnt, also mit gutem appetit. Der Stuhlgang ist...
Ernährung
Wir kochen für unseren Hund selber und sind uns nicht sicher ob er alle Nährstoffe bekommt!
Ernährung
Meine Hündin frisst schlecht, alle Sorten Hundefutter ausprobiert.
Großes Blutbild wurde gemacht.