Warum bekommt mein Hund Durchfall vom Futter gegen Blasensteine?

Ernährung
bachmael52 schrieb am 27.06.2021
Mein Hund hat Blasensteine und soll dafür ein bestimmtes Futter fressen. Erst hat er nur so kleine Drops bekommen, die er zum Fressen bekam. Allerdings bekommt er davon ständig Durchfall, was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.06.2021
Hallo,
versuchen Sie es mal, indem sie Bananen oder Karotten ins Futter mischen. Das wirkt gegen Durchfall sehr gut.
Ansonsten würde ich den Tierarzt fragen was man dagegen tun kann oder ob es etwas anderes gegen die Blasensteine gibt.

Liebe Grüße