Alle Fragen zum Thema

Ernährung

Liebe geht durch den Magen! Es ist also kein Wunder, wie intensiv wir uns mit der Hundeernährung auseinandersetzen. Dabei stellen sich jedoch viele Fragen: Welche Ernährungsform passt zu meinem Hund? Was ist das beste Hundefutter? Und hat mein Hund möglicherweise eine Futtermittelallergie? Viele Informationen zur Hundeernährung erhältst Du auch in unserem Tiergesundheitsbereich, doch bei individuellen Anliegen helfen Dir unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen mit persönlichen Antworten.
Ernährung
Hallo, Chico ist ca 16 Monate alt und kommt aus Russland. Er hatte Spulwürmer und giardien. Im mai wurde Blut angenomme...
Ernährung
Hallo,der Hund von meinem Sohn,ist 6 1/2 Monate und hatte wohl länger Durchfall und bekam Antibiotika.Er hatte den Hund ...
Ernährung
Hallo, unsere Maus (9Monate) hat mich angeknurrt als ich ihr den Edelachinkenknochen für Hunde wegnehmen wollte. Das wa...
Ernährung
Hallo,Mein Hund isst kein Trockenfutter hab vieles schon Probiert ,einweichen und vieles mehr ,haben Sie da ein Tip
Ernährung
Ist es OK, wenn wir in seinen Wassernapf einen Schuss Milch dazu geben, bzw. sein Trockenfutter mit 1~2 Löffel Joghurt v...