Was sind komische Weiße Kokons im Hundefutter?

Ernährung
TripleT schrieb am 18.07.2021
Hallo zusammen,

ich wollte heute meinen Hund wie immer füttern, allerdings ist mir beim Zerkleinern des Futters etwas merkwürdiges aufgefallen. Im Fressen waren wie kleine weiße Kokons im Futter zu sehen, welche sehr gehäuft an 2 Stellen waren. Ich habe versucht herauszufinden, worum es sich dabei handelt, wurde aber nicht fündig. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen und vielleicht sagen, was dort im Futter war? Ich packe hier ein Link rein, in dem ein Bild vom Futter zu sehen ist. https://photos.app.goo.gl/17GYWtCH4wiCsx5B7 Das Futter: Rinti Gold Mini (Huhn & Gans, 100gr) Vielen Dank im Voraus. MfG Tom
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.07.2021
Hallo Tom,
ganz genau kann ich Ihnen das leider nicht sagen. Aber es sieht fast nach Fliegeneiern oder Würmern aus.

Liebe Grüße