Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Ich habe das Problem das wen mein 9 Monate alter Schäferhund/Husky alleine in der Wohnung ist Anfängt die Möbel kaputt z...
Mangelnder Gehorsam
Gizmo ist 2 Jahre und mit anderen Hunden gut verträglich. Nur an der Leine bei bei Hundebegegnungen rastet er aus. Hilf...
Mangelnder Gehorsam
Ich habe einen Aussie der jeden und alles anbellt hat auch extremen Beschützersinn ist aber nicht bösartig
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund hört nicht, draußen ist es noch schlimmer, Vor allem wenn andere Hunde oder Leute draußen sind. Mit Leckerli...