Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Unsere Dicke geht gern männer an,aber richtig nach vorn und voller kraft :-(
Mangelnder Gehorsam
Ich weiss nicht ob das hier herpast wenn nicht danke trotzdem. Neulich mache ich ein spaziergang steh am Gehsteig und s...
Mangelnder Gehorsam
Ich habe zwei Hunde. Einer der beiden stürm sobald er etwas sieht, egal ob Mensch oder Hund sofort los und bellt. So sch...
Mangelnder Gehorsam
Hallo liebe Hunde Freunde. Ich heisse Christina Krieger bin 32 und zum ersten mal schwanger. Das ist natürlich nicht das...
Mangelnder Gehorsam
Hallo Mein Name ist Sarah und ich habe seit August einen 10 Jährigen Rüden und wenn er ohne Leine ist dann hört er nic...