Rüde beißt Hündin immer zu Anfang wenn es gassi geht in die Beine

Mangelnder Gehorsam
Dibs13 schrieb am 16.08.2016
Hallo,wir haben einen Mopsrüden und eine Französische Bulldoggen Hündin....immer wenn wir gassi gehen wollen,beißt unser Mopsrüden unsere Hündin in die Beine...nicht so das es blutet...aber das ist anstrengen...wenn unsere Hündin dann noch vor geht...jault unser rüde,als würden wir ihm Schmerzen zufügen...was ja nicht der Fall ist...was können wir dagegen tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.08.2016
Hallo,
macht der Kleine das nur angeleint oder auch im Freilauf? Wie reagieren Sie in dem Moment?

Auf Ihre Antwort freut sich