Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo ! Lotta ist eineinhalb Jahre alt und eine Alternativ Bulldogge.Sie ist unheimlich lieb und hört auch gut .Seit ein...
Mangelnder Gehorsam
Meine englische bulldogge , 2 jahre, bellt und springt alles und jeden draußen an. Schafft es sogar manchmal sich aus de...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, unser Rüde ist jetzt 9 1/2 Jahre alt. Er ist Eike französische Bulldogge. Wir haben ihn seit er 12 Wochen alt is...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, mein 6 Jähriger Kastrierter Rüde geht seit 1 jahr ins Wasser und schwimmt auch manchmal eine Runde. Aber jetzt ...
Mangelnder Gehorsam
Hallo meine Mischlingshündin ( 6 Jahre alt ) will keine 5 Minuten mehr hören ( Nach der Hitze ). Wenn ich sie auf die De...
Mangelnder Gehorsam
Unsere beiden Hunde stehen ständig am Zaun unseres Geundstückes und bellen jeden aggresiv an der vorbei geht. Sprirzen ...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund hört nicht auf mein aus, wenn sie etwas macht was sie nicht soll, und ich laut werde guckt sie mich nur frech ...