Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo. Ich habe einen vierjährigen Bernhardiner- Collie Mix. Egal ob bei Hunden oder Menschen er ist immer am bellen und...
Mangelnder Gehorsam
Meine süße kleine Anika hört nur, wenn ich ein Leckerchen anbiete. Was muss ich tun, damit sie auch ohne Leckerbissen- A...
Mangelnder Gehorsam
Ich habe zwei Hunde und wenn es an der Tür klingelt flippen die Beiden immer aus. Sind am bellen. Mit einem Hund(da hatt...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund hört nur ab und zu wenn ich ihn von der Leine mache
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund rennt hinter jedem Fahrrad hinterher und reagiert aggressiv auf den Fahrer. Auf mich reagiert er gar nicht meh...
Mangelnder Gehorsam
Meine Chihuahua Dame (Sterilisiert/ 21monate alt) Bellt so bald ich, telefoniere, am Esstisch sitze oder auf den Balkon...
Mangelnder Gehorsam
Meine kleine Franz.bulldogge zerstört einfach alles . Vor nichts macht sie halt und lässt sich auch nicht stören Was k...