Hund in den Kofferraum

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Bianca schrieb am 01.08.2012
Hallo Frau Ott,

kann mich nicht einloggen, deswegen antworte ich jetztn nochmal hier.

Also über oder auf Mauern springt er, er springt aufs Bett, auf die Couch, auf den Beifahrersitz.

Aber der Kofferraum ist nach wie vor tabu. LG. Bianca
1 Antwort
Hallo Bianca,

bitte beschreiben Sie doch einmal, wie Ihr Hund aussieht (Ohren, Blick, Maul / Maulspalte, Rute, Beine, ...), wenn er ins Auto hineinspringen soll.

Viele Grüße,

Stefanie Ott

P.S. Zum Antworten einfach auf den Button "Antwort abgeben" klicken, dann Text eingeben, und dann noch einmal auf den Button klicken.