Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Guten Tag, wir haben einen ganz speziellen Fall. Unsere Hündin (seit 5 Monaten bei uns, Alter 10 Monate, aus dem Tiersc...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Unser Beagle geht völlig ab wenn er andere Hunde sieht. Er ist kaum zu halten. Er hat 2 Hunde mit denen er sich verträgt...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo unser kastrierter Deutscher Jagdterrier Rüde Gerry ist 2 1/2 Jahre alt. Er versteht sich super ohne Leine mit an...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo wir haben Charly noch nicht lange .Er ist 3 jahre alt . Ein traum von hund aber bei andren rüden oder eigend loch...