Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
7 Mon alter Shi Tzu Mix Rüde, wurde von den Virbesitzern nur getragen wenn sie mal draußen waren, lösen durfte er sich i...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, wir haben eine taube Boxerhündin aus schlechter Haltung übernommen. Sie unser Zweithund. Wir haben schon einen Bo...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit meinem Hovawartrüden Grisu. Er ist jetzt 13 Monate also in der Pubertät und entwick...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo... Ich habe eine 10 Monate alte Bordeauxdoggen Hündin Namens Bijou. Sie ist ein echter Schatz was das Familienleb...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, ich habe einen 8 Monate alten Hovawartrüden. Ab und zu bekommt er seine, wie ich es nenne pubertären 5 Minuten, ...