mein hund(weißer schäferhundrüde)ist an der leine agressiv zu anderen hunden

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
bückert schrieb am 20.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: weisser schäferhund
Geschlecht: rüde
Alter: 2 jahre
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:er bellt,knurrt und steht manchmal auf 2 beinen,hab kaum kraft ihn zu halten.da die meisten halter angst haben ,lass ich ihn nur abend oder ganz früh frei laufen,da macht er auch nichts.nur an der leine ist er sehr agressiv.
-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 21.03.2013
Guten Morgen,
bei aggressiven Hunden können wir hier im Forum leider keinen Tipp geben. Wir kennen dich und deinen Hund leider nicht und jeder Tipp könnte die Situation verschlimmern.
Bei aggressiven Hunden gibt es keinen allheilmittel.
Bitte kontaktiere einen zertifizierten Hundetrainer / Hundeverhaltenstherapeut, der zu euch nach Hause kommt und sich das ganze Vorort anschaut. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Viel Erfolg mit dem Trainer!
LG