Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund bellt sehr agresiv andere Hunde an, aber nur wenn er an der Leine geführt wird. Wir können sie dann kaum halte...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, vor einem Jahr holten wir einen 2 Jahre alten Hund aus einem Keller raus, der dort seit seinem 4. Lebensmonat...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Wir haben 2 Hüdinen. BelgischerSchh-collie mix 2 Jahre alt, nicht Sterilisiert. Und Ratero mix 5 Jahre sie ist Sterilis...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
mein Hund zieht ziemlich an der Leine. Nur wenn ich Futter in der Hand halte, bleibt er bei Fuß und zieht nicht mehr. Wi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, Ich gehe gerne und ausgiebig mit meinem Hund spazieren. Mein Problem ist, sobald uns ein Hund entgegen kommt un...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Immer wenn ich gassi gehe und mein Hund (5 Monate) seinen Spieltrieb bekommt fängt er an on die leine zu beißen und mac...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund Labrador ist 8 Monate alt und nimmt immer die Leine in Mund und zieht dabei kann gar nicht richtig laufen mit ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, mein Hund bellt und zieht an der Leine, wenn er andere Hunde sieht. Er bellt und zieht nicht bei jedem. Er muss...