Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Meine Hunde rennen und sind immer aufgeregt beim Gassi gehen. Andere Hunde werden laut angebellt.
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund (6 Monate) ging eigentlich schon ganz brav an der leine. seit einigen tagen beisst er in die leine, knurrt, sp...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Meine Hündin (17 Monate alt) knurrt und bellt andere Hunde beim gassi gehen an. Sie zieht dann wie verrückt an der Leine...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Wenn ich mit meinem Hund Gassi gehen und es kommt ein Hund, bellt er wie verrückt, besonders bei grössere. Ich hab schon...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Wie kann ich der Hündin 2 Jahre beibringen ruhig zu bleiben wenn Artgenossen in Sichtweite sind?meine flippt völlig aus ...