Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
so mein boxer-mops mischling zieht draussen an der leine so das mir schon mein arm weh tut... Sogar bei anderen rüden v...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, unser Franz. Bully Uwe fängt an der Leine an zu ziehen und zu bellen wie wild wenn uns andere Hunde entgegen k...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund ist an der leine sehr aggressiv Er kommt aus Spanien von einem Tierschutzverein. Leider kenne ich seine Vorg...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Unsere Hündin hat einen recht guten Gehorsam, ist mit andern Hunden sehr gut verträglich. Nur beim Spaziergang macht sie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Ich habe noch eine erweiterte Frage, zwischen den 3x 5 Minuten "Arbeitszeit" mit 2 m Leine, kann ich da meinem Hund die ...