Stubenrein

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
mhinzberg schrieb am 03.12.2015
Hallo, mein Welpe ist 2 1/2 Monate.. Wir möchten ihn gerne stubenrein bekommen und gehen immer nach dem Spielen, Fressen, Schlafen und wenn wir das Gefühl haben das er muss raus und warten bis er sein Geschäft aber er pinkelt trotzdem immer rein..
1 Antwort
Hallo,

so wie Sie das Stubenreinheitstraining beschreiben, hört es sich sehr gut an - Sie bedenken bereits viele Aspekte und gehen genau zu den Zeiten nach draußen, wenn Ihr Hund voraussichtlich einmal muss.

Wenn trotzdem noch das ein oder andere Malheur in der Wohnung passiert, sollte man zunächst herausfinden, wann und wo das ganze passiert. Wann löst Ihr Hund sich denn drinnen, und an welcher Stelle passiert das?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net