welpe stubenrein

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Patrick 9. schrieb am 19.11.2016
Meine Hündin ist 12 Wochen alt nachts hält sie komplett durch tagsüber muss sie fast jede Stunde raus dann spielt sie meistens draußen und dann uriniert sie sobald wir drin sind und immer auf Teppich
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.11.2016
Hallo Patrick,
lassen Sie die Kleine erst spielen, wenn sie was gemacht hat. Ansonsten ist sie zu abgelenkt und vergisst, sich zu lösen. Bleiben Sie solange an einem Platz stehen, bis sie was gemacht hat, dann darf sie spielen.

Liebe Grüße