Welpe 4 Monate knurrt Kind an

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Franzi D. schrieb am 22.04.2020
Hallo, unsere französische Bulldogge knurrt seit neuesten meine Kinder, 8 und 4 Jahre an. Auch den Sohn meiner Schwester Hat sie heute angeknurrt. Er wollte sie streicheln. Das Problem ist erst seit 3 Tagen, meine 8 jährige war 2 Wochen nicht da und seitdem sie zurück ist haben wir das Problem. Es tritt auch nicht immer auf, sie spielen auch alle zusammen. Habt ihr Tipps wie ich es am besten unterbinden kann?

Eine hundeschule habe ich bereits rausgesucht und einen Termin gemacht.

Vielen Dank
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.04.2020
Hallo Franzi,
ein Hund hat das gute Recht, zu zeigen, wenn er in Ruhe gelassen werden will. Erklären Sie das den Kindern, damit auch der Hund seine Ruhezeiten hat.

Liebe Grüße