Beißhemmung

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Pfeffi82 schrieb am 28.11.2020
Hallo,

unser Welpe ist seit einer Woche bei uns. Er ist ein aufgeweckter kleiner Räuber. Zwischendurch fängt er an nach uns zu schnappen und zu beißen. Er lässt sich dann von mir wieder beruhigen mit deutlichem Nein und wegdrehen. Bei meinem neunjährigen Sohn fängt er sofort an zu beißen, in die Hände und Füße und lässt sich schwer abbringen. Mein Sohn kann ihn gar nicht streicheln, ohne das er schnappt oder beißt. Ich weiß nicht mehr, wie wir uns verhalten sollen. Mein Sohn ist auch schon ganz traurig.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.12.2020
Hallo,
da hilft nur, dass Ihr Sohn sofort mit dem Streicheln aufhört und weg geht.

Liebe Grüße