Welpe beißt

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Janet S. schrieb am 23.07.2019
Hallo wir haben eine 3 Monate alte Schäferhund Mischlings Dame, diese ist stets und ständig dabei unsere 3 jährige Tochter zu zwicken und an zu springen. Ablenken haben wir versucht, auch mal in den Hals bzw Nacken zu kneifen wie ihre Mama oder Geschwister es gemacht haben. Aber nichts hilft. Mein Kind und mein Mann sind davon schon extrem genervt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.07.2019
Hallo Janet,
Sie haben jetzt zwei Kleinstkinder. Mama und Geschwister Ihrer kleinen Hündin haben sie ganz sicher nicht gezwickt, egal wohin. Besser ist es, ruhig dazwischen zu gehen und die Hündin wegzudrängen, JEDESMAL. Mit genervt sein und Ungeduld bewirken Sie das Gegenteil.

Liebe Grüße