Welpe beißt ausschließlich mich

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Sonja S. schrieb am 05.11.2020
Ich habe einen 4 Monate alten Shih Tzu Welpen (Amely).  Sie ist sehr lebhaft und beißt nur mich immer. Was mache ich falsch?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.11.2020
Hallo Sonja,
um zu wissen, was Sie falsch machen müsste ich zuerst einmal wissen, was Sie überhaupt machen ?. Wie reagieren Sie auf das Verhalten? Bitte beschreiben Sie solch eine Situation etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut sich