Welches Futter kann für unseren Labrador Welpe empfohlen werden?

Ernährung
leaschau schrieb am 31.07.2022
Wir möchten das beste Futter für unseren Labrador Welpen, damit er nicht zu schnell wächst und nicht zu viel Gewicht durch falsche Zuteilung im Essen aufbaut. Wir hatten an real Nature gedacht.
1 Antwort
Ich empfehle Ihnen Ihren Hund mit hochwertigem Dosen/ Feuchtfutter zu füttern. Die Zusammensetzung sollte sein ca. 50% Geflügel,Rest: Kartoffeln oder Reis, Gemüse und Mineralien die auf den Welpen abgestimmt sind.