Was tun wenn mein Welpe nicht trinkt?

Ernährung
Yvonne R. schrieb am 19.07.2022
Mein 3 Wochen alter Welpe will plötzlich nicht mehr an den Zitzen bei der Mutter saugen. Was kann ich tun? Zumal der Welpe auch etwas abgenommen hat.
1 Antwort
Hallo Yvonne, ich sehe gerade dass Ihre Frage schon vor langer Zeit gestellt wurde. Ich nehme an Sie haben einen Tierarzt gefragt und haben Ihrem Welpen mit der Flasche gross gezogen.. bzw. der Tierarzt hat Ihren Welpen untersucht. Alles Gute