Warum frisst Hund nicht?

Ernährung
Berni36 schrieb am 26.06.2022
Hallo,

ich bin in dem 8. Monat schwanger. Unsere Hündin (3 Jahre alt, Mix Australian Shepherd ) verhält sich relativ normal, außer, dass sie seit Wochen, Monaten auf Fressen verzichtet. Sie ist weiterhin verspielt, Leckerli isst sie gerne. Sie hatte immer feste Fresszeiten, hat sich immer kurz davor gemeldet. Seit Wochen, Monaten schaut sie nur die Schüssel an und geht weiter. Müssen stunden bis ganzer tag vergehen bis sie frisst was in dem Schüssel liegt. Sie sieht nicht nach krank aus. Bauch ist normal. Ich weiß nicht ob das an meiner Schwangerschaft liegt oder soll ich zum Tierarzt. Futter haben wir auch inzwischen gewechselt. Wir dachten dass ihr das vielleicht nicht mehr schmeckt. Danke ,Bernadetta
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.09.2022
Hallo Bernadetta,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Irgendwie scheint Ihre Frage untergegangen zu sein.
Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Wenn nicht, antworten Sie bitte Über den "Antwort-Button"

Liebe Grüße