Was tun, wenn Jack Russell plötzlich zittert und extrem wenig essen will?

Ernährung
NNMails schrieb am 24.10.2021
Hallo!

Unsere Jacky hat angefangen zu zittern (früher nicht gemacht) und isst fast nicht. Wenn wir ihr das Füttern servieren und rufen will sie nicht und fängt wieder demonstrativ zu zittern an. Karotten und Äpfeln isst sie noch weiter gerne. Sie ist 3 Jahre alt und aktiv. Alles hat 2 Tage vor unsere Reisen angefangen, sie ist mitgefahren, wir sind wieder zu Hause aber sie isst weiter extrem wenig :( Dieses Futter hat ich immer gemocht. Kennt sich jemand aus? BG.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 26.10.2021
Hallo,
um Ihre Frage gut beantworten zu können, bräuchte ich weitere Informationen:
1. Ist Ihre Hündin gesund?
2. Wann war die letzte Hitze? oder ist sie kastriert?
3. Geht sie öfter mit auf Reisen oder war das das erste Mal?
4. Welches Futter bekommt sie und was haben Sie unternommen das sie es frisst bzw. besser frisst?
Gern können Sie mich auch telefonisch kontaktieren.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet