Hündin 7 Monate zieht an der leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
bullymama222 schrieb am 03.06.2015
Hallo meine Hündin ist 7 Monate. Wenn ich alleine mit ihr gehe klappt die Leinen Führung schon sehr gut.aber sobald ich mit mehreren hunden unterwegs bin zieht sie nur und hört dann auch nicht
1 Antwort
Hallo,

ich würde Ihnen gerne etwas konkretere Trainingstipps geben. Dazu müsste ich einmal wissen:
- Führen Sie Ihre Hündin an einem Geschirr und / oder an einer Leine?
- Welche Belohnung findet Ihre Hündin besonders toll?
- Um wie viele Hunde handelt es sich?
- Haben Sie die Hunde alle an der Leine, oder gehen Sie mit anderen Hundehaltern spazieren?

Viele Grüße,
Stefanie Ott