Alle Fragen zum Thema

Neue Umgebung

Für Hunde kann eine neue Umgebung Stress bedeuten und zu unerwünschtem Verhalten führen. Zum Beispiel, wenn sich die räumliche Wohnsituation verändert oder aber auch, wenn es ein neues zwei- oder vierbeiniges Familienmitglied gibt. Hier liest Du spannende Fragen zum Thema "Hund in neuer Umgebung" sowie Tipps von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung
Hi, wir haben seit gestern einen Hund aus dem Tierheim. Er ist sehr nervös, läuft viel rum, kommt nicht zur Ruhe. Ist kl...
Neue Umgebung
Haben seit drei Wochen einen Jack Russel 15 Jahre alt aus dem Tierheim. War über ein Jahr dort. Bellt jetzt immer die Bu...
Neue Umgebung
Hallo :) Wir haben ein großes Problem ,wir sind vor 2 Monaten von einer Wohnung ins Haus gezogen und seit dem möchte u...
Neue Umgebung
Hallo, wir haben seit 2 Wochen einen gut 3 Monate alten Zwergspitz. Wir haben auch schon seit einem Jahr einen Australia...
Neue Umgebung
Ich habe den 6 jährigem Hund seit 4 Wochen. Alles klappt sehr gut doch wie bringe ich ihn dazu seine Trennungsängste zu ...