Alle Fragen zum Thema

Neue Umgebung

Für Hunde kann eine neue Umgebung Stress bedeuten und zu unerwünschtem Verhalten führen. Zum Beispiel, wenn sich die räumliche Wohnsituation verändert oder aber auch, wenn es ein neues zwei- oder vierbeiniges Familienmitglied gibt. Hier liest Du spannende Fragen zum Thema "Hund in neuer Umgebung" sowie Tipps von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung
Hallo, Mein Hund ist 7 Monate und pinkelt nach dem Gassi gehen und Wohnung, und zwar richtig? Wenn jemand zu Besuch...
Neue Umgebung
Hallo, Seit einer Woche wohnt zitta bei uns. Sie ist 1 Jahr und 4 Monate alt. Ich habe das Gefühl, dass sie sich nicht ...
Neue Umgebung
Meine Josie kommt gerade aus der privatenTierrettung und ich denke, daß sie so einiges braucht, damit wir zwei gut zurec...