Alle Fragen zum Thema

Neue Umgebung

Für Hunde kann eine neue Umgebung Stress bedeuten und zu unerwünschtem Verhalten führen. Zum Beispiel, wenn sich die räumliche Wohnsituation verändert oder aber auch, wenn es ein neues zwei- oder vierbeiniges Familienmitglied gibt. Hier liest Du spannende Fragen zum Thema "Hund in neuer Umgebung" sowie Tipps von ausgebildeten Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Neue Umgebung
Mein Himd hatt auf unserem Grundstück eine Frau,welche Medikamente bringen gebracht hat gebissen. Kein Blut und keine ze...
Neue Umgebung
Hallo ich habe seit knapp einem Monat ein 3 Jährigen chihuahua Mix rüden und er bellt und jault ununterbrochen wenn er a...
Neue Umgebung
Hallo Frau Dr. Ott, derzeit hüte ich im Büro den Hund eines Arbeitskollegen im Aussendienst weil sein sonstiger Hund...
Neue Umgebung
Hallo, da ein Familienmitglied in Österreich leider schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um den Hund (8 Jahre) kümme...
Neue Umgebung
Hallo Ich habe einen 1 1/2 jahre alten Labrador Rüden. Sobald wir in einer fremden Umgebung sind, findet er gar keine ...
Neue Umgebung
Wir haben unseren Hund erst seit 4 Tagen. Er will nicht alleine Schlafen und sobald mein Vater das Haus verlässt oder wi...