streit beim essen

Neue Umgebung
tizi77 schrieb am 06.07.2015
Mein hund 4jahre buster hat vor 3 monate ein unfall gehabt und ein hinterbein amputirt wurde jetzt ist alles ok und beim essen oder ein kauknochen gebe ist ein theater er beisst und greift sein eigene hinter bein erst wenn er sich selber weh tutt hört auf
1 Antwort
Hallo,

eine Amputation ist ja ein schwerwiegender Eingriff, der sowohl physische wie auch psychische Folgen haben kann. So ist diese Operation in der Regel mit m. o. w. starken Schmerzen verbunden. Wie wurde denn im Rahmen der Operation an dieses Thema herangegangen? Welche Schmerzmittel hat Ihr Hund bekommen, und wie lange?

Viele Grüße,
Stefanie Ott