Vor dem Autofahren

Das Auto ist eine bequeme Möglichkeit um mit dem Hund von A nach B zu kommen – allerdings nur, solange der Hund sich nicht davor fürchtet. Die Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen auf Fragen, wie man dem Hund die Angst vor dem Autofahren nehmen kann, sind hilfreiche Tipps für einen entspannten Alltag.
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo, Ich habe eine 3 Jahre alte Mischlingshündin (bulgarischer Jagthundmix), die anscheinend sehr große Angst vorm...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Meine Hündin verbellt, wenn sie in ihrem Transportkorb hinten im Auto sitzt, Autos, Radfahrer etc., sobald die auf sie z...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Mein Hund , ein Havanese, hat Angst vor dem Autofahren. Er ist jetzt 5 Jahre und es war nicht immer so, vielleicht ist e...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo, unsere Hlou hat Panik vor dem Auto fahren. Als Welpe hat sie sich nur übergeben. Dies legte sich aber nach ei...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
ich habe einen jungen Hund der absolut das Auto meidet.Er wird bei den sanftesten Versuchen regelrecht panisch. Ich habe...