Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Mein Herz und weint nur beim Auto fahren

  
Bijou schrieb am 21.08.2016   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo.ich habe eine Frage zum Thema Auto fahren ...sobadl der Motor von Auto angeht weint mein Hund nur....das geht div ganze Fahrt über....man kann sich dann nicht richtig auf den Strassenverkehr konzentrieren...ich muss ihn (beifahrerin)immer auf den Schoß halten...aber da weint er auch nur....wir haben schon so viel probiert ..nichts hilft.... Ich bedanke mich im voraus... LG Tanja

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Andrea Winter
    Andrea Winter (Hundetrainer)
    schrieb am 31.08.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    die Frage hier ist, weint der Hund oder jault er vor Aufregung. Manchmal machen Hunde das, wenn sie gewöhnt sind, dass mit dem Auto ein toller Ausflug beginnt.
    Es wäre super, wenn Sie mir das einmal näher beschreiben könnten oder gern auch ein Video senden.
    Gruß
    Andrea Winter

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund: Panische Angst vor dem Auto fahren

Mein Hund hört gut auf uns und ist sehr lehrreich. Seit einiger

... mehr

Yorki im Auto dreht durch.

Hallo...Sunny ist 1,5 Jahre alt und ist der Liebste Hund zu Hause.... mehr

Mein Hund hat Angst vor langen Autofahrten

Meine Hündin ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Autofahren war von Beginn an... mehr

Hund im Kofferraum

Und zwar der Hund geht nicht in den kofferraum mit der Rampe Ja aber... mehr