Mein Herz und weint nur beim Auto fahren

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Bijou schrieb am 21.08.2016
Hallo.ich habe eine Frage zum Thema Auto fahren ...sobadl der Motor von Auto angeht weint mein Hund nur....das geht div ganze Fahrt über....man kann sich dann nicht richtig auf den Strassenverkehr konzentrieren...ich muss ihn (beifahrerin)immer auf den Schoß halten...aber da weint er auch nur....wir haben schon so viel probiert ..nichts hilft.... Ich bedanke mich im voraus... LG Tanja
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 31.08.2016
Hallo,
die Frage hier ist, weint der Hund oder jault er vor Aufregung. Manchmal machen Hunde das, wenn sie gewöhnt sind, dass mit dem Auto ein toller Ausflug beginnt.
Es wäre super, wenn Sie mir das einmal näher beschreiben könnten oder gern auch ein Video senden.
Gruß
Andrea Winter