Vor dem Autofahren

Das Auto ist eine bequeme Möglichkeit um mit dem Hund von A nach B zu kommen – allerdings nur, solange der Hund sich nicht davor fürchtet. Die Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen auf Fragen, wie man dem Hund die Angst vor dem Autofahren nehmen kann, sind hilfreiche Tipps für einen entspannten Alltag.
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Odin ist 3 Jahre alt. Ein Mischling . Seit seinem zweiten Geburtstag leidet er an Epilepsie. Er bellt sehr viel . Beim A...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Unser Hund ("miniatur" Bullterrier) Springt nicht in den kofferaum, oder geht in den Fußraum weder auf die Rücksitzbank...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Mein Hund hat panische Angst in Autos zu steigen. Wie kann ich ihm zeigen das es nicht schlimm ist ins Auto zu steigen?
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo und zwar geht es um meine 9 Monate junge Hündin. Amy hab ich mit 3 Monaten aus dem Tierheim genommen. Amy kam von...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Wir haben seit 3 Wochen eine einjährige Mischlingshündin aus Rumänien. Leider hat sie große Angst Auto zu fahren. Sie ...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo, meine Hündin (2 Jahre alt, Jack-Russell/Chihuahuamix, kastriert seit längerem) ist sehr unruhig im Auto, einersei...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo, meinen Hund Benny haben wir mit 5 Monaten aus Bulgarien bekommen, jetzt ist er 14 Monate. Seit wir Ihn haben hat ...