Vor dem Autofahren

Das Auto ist eine bequeme Möglichkeit um mit dem Hund von A nach B zu kommen – allerdings nur, solange der Hund sich nicht davor fürchtet. Die Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen auf Fragen, wie man dem Hund die Angst vor dem Autofahren nehmen kann, sind hilfreiche Tipps für einen entspannten Alltag.
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo, meinen Hund Benny haben wir mit 5 Monaten aus Bulgarien bekommen, jetzt ist er 14 Monate. Seit wir Ihn haben hat ...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Meine Stella hat panische Angst, in ein Auto zu steigen und beim Fahren ist sie in voller Panik.
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Casuja ist ruhig im Auto mitgefahren,doch seit Silvester ist er auch im Alltag sehr viel Schreckhafter geworden. Meine...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Mein hund zittert im auto seit circa 4 wochen und reagiert aggresive gerade wenn es dunkel ist menschen gegenüber.
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo habe seid kurzem wieder ein Auto. Mein Mischling Max 3 Jahre.Colli Schäferhund Schnauzermix will partout nicht in ...
Angst ❯ Vor dem Autofahren
Hallo ich habe eine chihuahua Hündin und die hat vor allem Angst. In der Wohnung gehorcht sie, aber ich lasse sie drauße...